Umzüge Hamburg

Allgemein

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Jedenfalls näherte sich dann das Umzugsunternehmen zum besagten Termin. Es war sogar eher hier als erwartet. Um die 70 Umzugskartons wurden bereits verpackt & mussten nur noch zu dem Anhänger gebracht werden. Das ging fix & ich bin echt erstaunt gewesen , mit welch einer Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit sie das geschafft haben. Sobald diese dann ebenfalls zügig den großen Kleiderkasten auseinander gebaut haben sowie jenen anschließend beeindruckend in den Transporter getan haben, war ich absolut verzückt.

Umzüge Hamburg

Zunächst würde ich jedem bloß empfehlen, im Web zu suchen sowie zahlreiche Speditionen anzurufen. Für den Fall, dass ihr ein Umzugsservice aufgespürt habt, das ziemlich fachkundig wie auch sorgfältig vorgeht, müsst ihr auf alle Fälle einen Festpreis vereinbaren. Das verfügt über den Pluspunkt, dass die Kosten nicht überraschend teuer sind, da für einen Stundenlohn die Mitarbeiter von dem Unternehmen nicht besonders schnell arbeiten. Meine Person persönlich habe schon vormalig die Erfahrung gemacht, dass ziemlich enorme Differenzen zwischen den einzelnen Umzugsservices existieren. Einige Firmen arbeiteten absolut zügig, alternative Betriebe brauchten ewig, sodass ich selbst auch anzupacken.

Sobald alle 80 Kilometer zur Hansestadt geschafft haben sowie dann in der neuen Wohnung angelangt waren, fingen die Mitarbeiter sogleich mit dem Entladen an. Ich bin wieder erstaunt gewesen, wie rasch dies doch klappte. Es waren grade einmal Sechzig Minuten vergangen, bis alle Kisten in der Wohnung lagen. Ich sollte eventuell ebenso erwähnen, dass es sich in diesem Fall um ein Appartment drehte, welches im dritten Stock liegt. Im Anschluss an haben sie meinen Schrank erneut zusammengeschraubt sowie die Waschmaschine in das Haus gebracht. Zuvor habe ich ich einige Bedenken gehabt , da es ein altes Gerät war, die äußerst schwergewichtig wie auch darüber hinaus auch äußerst klobig war. Aber das stellt ebenfalls keine Herausforderung für die Packer dar. Nachdem der Umzugstransporter leer war sowie sämtliches in der neuen Wohnung platziert wurde, hat man mich oftmals noch gefragt, ob man mir irgendwie anders könnte.

Insgesamt kann sagen, dass ich ebenso positive, wie ebenfalls schlechte Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsfirmen machen konnte. Allerdings von diesem Umzugsservice bin ich komplett hingerissen . Es verlief alles sehr zügig. Das Team war äußerst reliabel & kamen sogar fristgerechter als abgemacht an . Die Arbeit verrichteten sie sehr umsichtig und ziemlich fachkundig. Und die Kosten waren ebenso angebracht. Während meines letzten Wohnungswechsels habe ich einen viel höheren Preis bezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal nahezu so gut wie bei jenem Umzugsunternehmen. Dabei sind die Umzugswaren äußerst pfleglich umgegangen, wogegen ich davor das Gefühl gehabt hatte, dass sie alle Kisten direkt in den Anhänger rein geschmissen hatten. Sie waren jedoch perfekt auf einander abgestimmt und meine Wünsche wurden stets augenblicklich in den Vordergrung gerückt. Und natürlich wurde keine Sache ramponiert. Meine Person will diesen Umzugsservice jedem ans Herz legen.

Aufrgund der Tatsache, dass ich während des Sommers nach Hamburg umzuziehen plante und ich den Umzug so problemlos wie es geht gestalten möchte, fiel mir ein, ein Umzugsunternehmen zu engagieren. Aber in diesem Fall fragt man sich, welcher Umzugservice vom Preis-Leistungs Verhältnis das Geeignetste ist?